Deine Fähigkeiten

Das Projekt Computerspende Siegen steht auf den Schultern einiger weniger engagierter Menschen. Gerne kannst Du uns unterstützen.

  • Vielleicht kennst Du dich schon mit Linux aus und hast Lust alte Notebooks neu zu installieren?
  • Oder würdest die Geräte als Vorbereitung zunächst mal entstauben und grob reinigen?
  • Oder findest Du dass man unsere Webseite besser gestalten kann und weißt sogar wie das geht?
  • Oder magst Du gerne deinen PKW und Deine Zeit zur Verfügung stellen um Geräte abzuholen?

Dann melde Dich gerne bei uns! Wir sind über hilfe@computerspende-siegen.de erreichbar.

Aber auch wenn Du dich nicht melden möchtest, erzähl jedem, dass es uns gibt! Deine Freunde und Bekannten, Arbeitskollegen und Nachbarn mögen bitte in ihre Schränke schauen, was dort noch an alten Geräten schlummert, die unsere Kinder JETZT gut gebrauchen können. Und erzählt Eurem Chef, dem IT Leiter oder einem bekannten Unternehmer von uns. Wir nehmen sehr gerne auch eine größere Anzahl Geräte und kümmern uns auch verlässlich und zertifiziert um die Löschung der Daten.